Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Kann man Esta nur mit Kreditkarte beantragen?
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2018, 09:31 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Guten Morgen!
Ich plane eine Urlaubsreise in die USA und weiß, dass man für die Einreise diese Esta-Erlaubnis beantragen muss. Was mir aber nicht bewusst war, ist die Tatsache, dass man die Gebühren für den Antrag angeblich nur mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Stimmt das? Das wäre ziemlich schei*e, da ich über keine Kreditkarte verfüge. :|


Freitag 14. September 2018, 07:59
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man Esta nur mit Kreditkarte beantragen?
BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 08:56 
Student(in)

Rang: Student(in)
Beiträge: 15
Bis vor einigen Jahren war es in der Tat so, dass nur die Zahlung mit Kreditkarte möglich war. Mittlerweile ist dies aber nicht mehr der Fall. Ich habe die letzten Esta-Anträge immer mit Paypal bezahlt. (Siehe hierzu - Abschnitt "Wie kann ESTA bezahlt werden?": https://www.esta-online.org/esta-kosten/ )


Freitag 10. August 2018, 14:09
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man Esta nur mit Kreditkarte beantragen?
BeitragVerfasst: Freitag 2. November 2018, 09:22 
Erstsemester

Rang: Erstsemester
Beiträge: 6
Hey, vielen Dank! Ist ja super, dass man PayPal für die Bezahlung benutzen kann... da habe ich ein Konto!


Freitag 14. September 2018, 07:59
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group