Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Pen & Paper Rollenspiel - Runde
BeitragVerfasst: Freitag 20. Januar 2017, 20:24 

Beiträge: 1
Hallo liebe Greifswalder,

wir suchen noch Mitstreiter für eine neue p&p Runde!

Dabei ist es ziemlich einerlei, ob ihr alte Veteranen seid oder schon immer mal 'reinschnuppern' wolltet, euch am liebsten als Meister einer Runde einbringen oder doch lieber als Spieler durch eine Fantasywelt stöbern möchtet.
Zur Wahl stünden zur Zeit entweder 1) Pathfinder, 2) ein System das lose an Scion anlehnt und in Richtung Supernatural (Serie) tendiert, oder aber ein noch in der Entwicklung befindliches System, Seelenpfade, dessen Internetpräsenz sich langsam aber sicher im Aufbau befindet. Natürlich sind auch andere Vorschläge willkommen!

Bei etwaigen Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ;3

PS: Da wir Katzen haben wäre eine schwere Katzenhaarallergie eher hinderlich^^"

Beste Grüße, Rebecca


Freitag 20. Januar 2017, 20:10
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper Rollenspiel - Runde
BeitragVerfasst: Montag 3. Juli 2017, 10:01 

Beiträge: 1
Heyho,
dein Post ist zwar schon ein halbes Jahr alt, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück ;)
Ich bin im Bereich P&P noch ein Anfänger (1 Abend vor Jahren mal Aborea gespielt), würde aber sehr gerne in Zukunft mal regelmäßiger spielen.


Freitag 23. Januar 2015, 21:49
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pen & Paper Rollenspiel - Runde
BeitragVerfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 12:24 

Beiträge: 1
Hey,

ich bin auch regelmäßig auf der Suche nach neuen Spielern für meine P&P Runden oder neuen Runden für mich :-)

Leider ist die Fluktation unter Studenten ja immer sehr hoch...

Interessierten kann ich dieses Forum wärmstens ans Herz legen:

http://xfortressxgrey.forumieren.com/


Dienstag 31. Juli 2012, 13:17
 Profil  
    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group