Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Offline
 Betreff des Beitrags: Querflöten Quartett
BeitragVerfasst: Freitag 24. November 2017, 13:13 

Beiträge: 1
Hallo Freunde der Musik!

Ich suche andere Querflöten-SpielerInnen, die Spaß an selbst gemachter Musik haben und Lust hätten, sich erstmal unverbindlich für lockere Trio- oder Quartettrunden zu treffen. Es muss kein Meisterkurs bestanden sein, aber wäre gut, wenn das Vom-Blatt-Spielen auch zügigerer Stücke klappt. Auch was die Musikrichtung angeht wäre ich offen für alles - ob Barock oder Tango, Romantik oder Musical...
Ich freu mich auf eure Meldungen! (Gerne auch unter ph142482@uni-greifswald.de)

Linnea

P.s.: Auch wenn ihr gerade nicht Querflöte spielt, aber trotzdem Lust auf ein lockeres Ensemble habt, meldet euch gerne. Kluge Köpfe haben für fast jede Instrumentenkombination komponiert - und wenn nicht, dann werden wir es tun! :-)


Samstag 6. September 2014, 12:06
 Profil  
Lesezeichen hinzufügen auf Facebook auf Twitter auf StudiVZ auf MySpace    Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de Style by mindfreak.ro Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group